STATUS:PRIVATISIERT
GENRE: Free Fantasy JAHR: Jetztzeit
PLAYSTIL: Szenentrennung FSK: 18
ORT: Eden, Blackbreach Rock - Maine | USA





HEY! Du hast richtig gesehen, wir sind zwar für den Augenblick Privatisiert, allerdings erlauben wir Gästen trotzdem Gesuche zu erfüllen. Meldet euch bei Interesse im Fragebereich!

DEINE ADMINS DES IIOC Nichts läuft über schreckliche Wächter des Gesetzes! Klingt böser als es ist, wir Sorgen dafür das alle Hand in Hand gehen und beschäftigen uns nur zu gerne mit euren Wünschen und Träumen rund ums Forum. Die Admins Eve, Solaris, Chanlao und Darya stehen euch mit vollem Potenzial stets zur Verfügung, und Atlas der Quoten Moderator ist ebenfalls für euch da.


Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar

X

#1

Gästebuch 2022

in Gästebuch 17.08.2022 12:58
von IIOC • 77 Beiträge
avatar
Wesen Es ist dunkel. Weiß nicht ob er versucht die Welt auszusperren, oder nur mich.



__________________________________________________________

Dear Diary...

“Today will be different. It has to be."

____________________________



Gästebuch von 2022 Welch ein schönes Jahr, um uns anzusehen, was ihr alles für wilde Sachen schreibt.



And I′d get him to swap our places





zuletzt bearbeitet 29.12.2022 15:17 | nach oben springen

#2

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 03.10.2022 19:03
von KEY WEST
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
Ist so ein langes Wochenende nicht toll? Auch wenn es leider schon fast wieder vorbei ist. Aber dafür hatten wir heute ja auch den Tag der deutschen Einheit. Kaum zu glauben das das nun schon 32 Jahre her ist das Deutschland vereint wurde. Manchmal kommt einem sowas echt vor als wäre es gestern. Geht euch das auch ab und zu auch mal so? Ich meine die Zeit rast ja nur so dahin. Wir haben schon wieder Oktober und bald ist schon wieder Weihnachten. Habt ihr den freien Tag gut genutzt oder seit ihr gar nicht dazu gekommen ihn zu genießen? Leider ist der Tag ja auch schon fast wieder rum. Aber wir wünschen euch noch einen schönen restlichen Feiertag. Genießt die Zeit.



Viele Grüße aus dem KEY WEST 🌴


Solaris Khan gefällt das!
zuletzt bearbeitet 03.10.2022 19:05 | nach oben springen

#3

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 05.10.2022 20:10
von into the unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

bevor es am 31. Oktober zum Feiern von Halloween kommt und man seiner Kreativität in Form der Verkleidung freien Lauf lassen kann, um die Nachbarn in Angst und Schrecken zu versetzen, müssen wir heute besonders nett sein. Heute ist nämlich der Mach-etwas-Nettes-Tag. Vielleicht ist das der ideale Tag, um etwas zurückzugeben? Es muss nicht immer etwas Großes sein, denn schon kleine Gesten können einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Wer den Tag ins Leben gerufen hat und warum er am 5. Oktober gefeiert wird, konnte ich leider nicht herausfinden, aber nett zu sein hat noch niemandem weh getan und immerhin funktioniert auf diese Weise das gemeinschaftliche Zusammenleben, das wir hier auf der Insel lernen mussten.

Der Sturm, der besonders unsere Shore-Bewohner getroffen hat, aber auch das Dach des Gemeinschaftshauses in Mitleidenschaft gezogen hat, hat eventuell zu einer ersten Annäherung der Lager geführt. Gemeinsam schafft man nun einmal alles und vielleicht geht das alles mit dir an unserer Seite noch viel besser? Dann starte jetzt dein Abenteuer mit uns!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


Solaris Khan gefällt das!
nach oben springen

#4

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 07.10.2022 15:55
von Peeves
avatar

Grüsse aus dem fianto duriEinen wunderschönen Freitag ihr Lieben.
Heute wollen wir euch ein Lächeln schenken, denn es ist der erste Freitag im Oktober und das heißt: Wir haben den Welttag des Lächelns! Also packt euer schönstes Lächeln aus - vielleicht lächelt ja jemand zurück!

Wir schreiben uns,
- das Team aus dem Fianto Duri.


Solaris Khan gefällt das!
nach oben springen

#5

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 07.10.2022 19:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

✦ HAPPY FRIDAY #greetings


Einen wunderschönen guten Abend, ihr Schnitten!

Ihr wisst es, wir wissen es: es ist Freitag. Das heißt für die meisten von uns (wahrscheeeeinlich) Wochenende!
Deshalb wünschen wir euch, liebe Partner, einen guten Start in die heiß ersehnten freien Tage. Schlaft ordentlich aus, genießt die Herbstsonne, gönnt euch eine ordentliche Portion frische Luft und lasst es euch so richtig gut gehen.

Macht's nicht gut, macht's besser.
Euer Darkest Era Team


Chanlao Ke feiert das!
nach oben springen

#6

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 07.10.2022 21:09
von Key West
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
Nicht besser könnten wir heute den Tag des Lächelns feiern, wenn heute nicht auch schon das Wochenende mit wehenden Fahnen in der Türe stehen würde. Also lasst uns gemeinsam etwas Lächeln. Es ist nicht schwer und doch hat es so viel Wirkung, dass es die Welt verändern kann. Ein Lächeln kann den Tag verändern und ein schlechtes Gemüt erhellen. Ein Lächeln kann ein Herz erwärmen und Freude spenden. Ein Lächeln ist machtvoll und doch benötigt es nicht viel. Ich würde sogar behaupten, ein Lächeln verändert die Welt.
Also zeigt die Zähne, grinst über beide Ohren und habt ein wunderschönen Tag.
Genießt das Wochenende auch wenn es kurz sein mag, ist es mit einem Lächeln gleich viel schöner.



Viele Grüße aus dem KEY WEST 🏝


nach oben springen

#7

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 08.10.2022 12:48
von BSS
avatar


Warm greetings


Have a nice day

Herbstliche Grüße senden wir dieses Mal zum Wochenende. Das Wetter lädt dazu ein, einen schönen Spaziergang durch das bunte Blättermeer zu machen. Kennt ihr das auch noch von früher, wenn man mit den Stiefeln durch die zusammen gefegten Haufen gelaufen ist, um die Blätter wieder zu verteilen? Wenn nicht, macht dies doch mal, denn egal, ob groß oder klein, sowas macht Spaß

Alec und Jane, bei den Volturi gehen die Geschichten nicht aus. Und wie wir wissen, kennen die beiden nichts, wenn es um ihre Nahrung geht. Doch diesmal haben die beiden wohl ihren Spaß und wollen nicht sofort essen. Jane spielt mit ihrem Menschen und Alec hat ein kleines Halbwesen ergattert, na passt auf nicht das ihr beiden noch weich werdet.

Auch Aro hat seine Sulpicia wieder an der Seite und somit sind die Volturi mit unserer Heidi nun zu fünft hier und treiben ihr Unwesen.
Und unser Wolf Seth hat jetzt einen weiteren Gestaltwandler in den Reihen und somit willkommen kleine Wölfin.

Alice zeigte uns ihre Liebe zu Jasper und teilte es mit der ganzen Welt. Aber nicht nur sie hat Instagram für sich entdeckt, nein so konnten wir in den Genuss von den Zwillingen kommen und auch von dem Babybauch unserer werdenden Mutter.

Doch war es das erstmal von uns. Wenn ihr mitmachen wollt, so schaut vorbei, es sind noch einige lukrative Charaktere und Gesuche frei.

Viele Grüße aus dem

Bitter Sweet Seduction



Solaris Khan gefällt das!
nach oben springen

#8

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 08.10.2022 16:30
von Nothing is like it seems
avatar

 


     
DANKESCHÖN


ALLES GUTE UND VIEL SPAß,
WÜNSCHT EUCH DAS TEAM AUS
NOTHING IS LIKE IT SEEMS!


HALLO LIEBES FORENTEAM

Wir hatten gerade eure Zusage auf unserem Frühstücksteller und haben direkt einen Zuckerschock bekommen!

Hiermit möchten wir uns gerne offiziell bei euch   BEDANKEN!.

Immerhin hat jeder gern in einer schweren Zeit einen Freund, der einem die Hand reicht. Wir freuen uns riesig über eure Grüße, oder Mitteilungen. Die Fragen die euch unter den Nägeln brennen oder wenn ihr Hilfe von uns benötigt, könnt ihr uns im Fragethema für Nachbarn löchern!

Euer Forum findet ihr dann bei uns in unserer Nachbarwelt Liste verzeichnet.


Solaris Khan gefällt das!
nach oben springen

#9

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 09.10.2022 09:50
von Dear Boston
avatar

TOGETHER IS OUR FAVORIT PLACE TO BE.

DEAR PARTNER!

vor genau 6 Wochen haben wir die Tore nach Boston geöffnet und eine aufregende Reise hat begonnen. Eine Reise die hoffentlich noch lange weitergeht und durch eure Partnerschaft unterstützt wird. Solltet ihr euch jetzt Fragen, wieso wir uns für das 6-Wochen-Jubiläum entschieden haben und nicht für das 1 Monatige ... nun ja, wir haben es schlichtweg verpeilt . Aber psst! Das bleibt ein Geheimnis und als Bestechung geben wir euch auch etwas von unserem 6-Wochen-Jubiläumskuchen ab.



IMPORTANT INFORMATION:
This in Boston Partner area Curious? Miss you.


Chanlao Ke gefällt das!
nach oben springen

#10

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 09.10.2022 10:49
von into the unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

heute möchte ich euch den Welttag der Buchhandlungen vorstellen. Dieser findet seit dem Jahr 2016 immer am 8. Oktober statt. Zurückzugehen ist er auf den Buchhändler Torsten Woywod, welcher mit seinem Projekt Around the World in 100 Bookshops sogar den Young Excellence Award des Börsenblatts erhielt.

Auch, wenn ich der Auffassung war, dass der Welttag der Buchhandlung mich darauf aufmerksam machen möchte, dass Bücher zu lesen, nicht nur entspannen, sondern ebenso Freude sowie eine bessere Ausdrucksweise, Grammatik sowie Rechtschreibung hervorbringen, habe ich mich dahingehend geirrt. An diesem Tag soll es primär darum gehen, den eigenen Favoriten unter den Buchhandlungen für all das zu feiern, was sie in unseren Augen so besonders machen.

Auch, wenn wir alle nicht ganz so doof sind und die Banane quer fressen, hätte uns das Lesen des einen oder anderen Buches mit Sicherheit nicht geschadet und wer weiß, ob wir uns nicht doch viel leichter hier tun würden, hätten wir uns in für uns interessante Themenbereiche viel besser eingelesen? Also, was war dein letztes Buch, das du gelesen hast?

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket!


nach oben springen

#11

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 09.10.2022 14:38
von Illuminae
avatar


» news, news, news!


❝ GRÜßE AUS AZHÂRON!

09. Oktober 2022
Heute ist der internationale Bier - und Pizzatag! Auch bei unseren Biker, den Sons of Arnachy wird es sicher heute ein großes Fest mit Bier und Pizza geben, denn vor zwei Tagen haben sich Liam Beaufort und Cole Montanari in Bellhaven verlobt! Wir haben also allen Grund zu feiern. Falls ihr Glückwünsche da lassen wollt oder etwas von der Pizza oder dem Bier abhaben möchtet, dann schaut gerne vorbei!
Ansonsten laufen nun schon die ersten Vorbereitungen zu Halloween an und Dalaran erstrahlt in einer Dekoration aus Kürbissen und Petroleumlampen! 🎃

Wir laden euch herzlich ein, euch bei uns umzusehen!

- das ILLUMNIAE Team

Bist du neugierig auf eine Reise ins Steampunk? DANN BEGINNE HIER DEINEN WEG!


nach oben springen

#12

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 09.10.2022 17:50
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Zugegeben, auch 'Fun Facts' sind irgendwann nicht mehr 'fun' wenn man schon Nummer 363547 gelesen hat. Um also frischen Wind in unsere Grüße zu bringen, dürft ihr euch ab sofort über Rätsel aus eigener Feder von uns freuen! Die Lösung liefern wir euch natürlich ebenfalls höchstpersönlich. Viel Spaß damit!

Als die Mutter eine Ratte neben sich vorbeihuschen sah, wusste sie, dass sie ihr Kind niemals aufwachsen sehen würde.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


Solaris Khan gefällt das!
nach oben springen

#13

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 10.10.2022 08:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

»Grüße aus dem Twilight Sunset

A dog is the only thing on earththat loves you more than you love yourself ♡
Wir haben trotz der Tatsache, dass heute Montag ist, einen Grund zum Feiern! Jetzt denkt ihr euch sicherlich, die vom Twilight Sunset haben den letzten Schuss nicht mehr gehört, oder? Ich bin zwar nicht Edward, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass euch diese Gedanken gerade durch den Kopf gingen! Aber kommen wir doch einmal zu dem Grund, warum wir heute einen Grund zum Feiern haben, oder zumindest unsere Mitglieder der Gestaltwandler Rudel, sowie die Werwölfe...Wir Vampire haben da nicht viel zu Lachen oder zu feiern, denn heute am 10.Oktober.2022 ist der Welthundetag.
Stellt euch das mal vor, ein ganzer Tag, der sich nur um eure Fellnasen dreht, ist das nicht wunderbar?

Passend zu diesem Tag, habe ich euch mal ein paar Filme raus gesucht, die von unseren geliebten Fellnasen handeln und wo ich euch garantieren kann, die werden euch zu Tränen rühren....Nein hier kommt es nicht Marley und Ich....obwohl der ja auch dazu einlädt zum Heulen wie ein Schlosshund, aber ich rede heute einmal von ein paar neueren Filmen, wie beispielsweise Togo - Der Schlittenhund. Dieser Film behandelt die wahre Geschichte, die sich im Winter 1925 in der alaskanischen Tundra abgespielt hat, denn obwohl es stimmt, dass Balto die rettende Medizin nach Nome gebracht hat, so war er es jedoch nicht allein, denn als im Januar 1925 die Stadt Nome von der Diphterie heimgesucht wurde, musste das Antiserum aus dem fast eintausend Meilen entfernten Anchorage transportiert werden und aufgrund des extrem kalten und stürmischen Wetters war ein Lufttransport nicht möglich, so dass das Medikament nur per Hundeschlitten transportiert werden konnte. Dies geschah über eine Stafette mit zwanzig Hundeschlitten. Leonhard Seppala, mit seinem Leithund Togo übernahmen am 31.Januar.1925 in Shaktoolik von Henry Ivanoffs Gespann. Die Außentemperatur betrug zu diesem Zeitpunkt −34 °C, unter Berücksichtigung des Windchill −65 °C. Die Route führte über den zugefrorenen Norton Sound nach Westen. Aufgrund der schwierigen Sichtverhältnisse verlor Seppala die Orientierung, Togo fand allerdings gegen 20 Uhr das Roadhouse in Isaac’s Point, wo das Team nach 134 km sechs Stunden rastete. Um 2 Uhr Morgens am 1. Februar setzte Seppala den Transport fort.

Während der Nacht war die Temperatur auf −40 °C gefallen, die Windgeschwindigkeit betrug über 100 km/h. Seppala wählte eine Route nahe der Küstenlinie auf dünnem Eis, überquerte den 1.500 m hohen Little McKinley Mountain und erreichte schließlich Golovin, wo Charlie Olsen die Fracht übernahm, der sie schließlich für die letzte Etappe Gunnar Kaasen mit Balto übergeben sollte.

Da ich nun aber allerdings so ausgeartet bin, habe ich nun nur noch zwei Vorschläge, die ihr euch meiner Meinung nach heute unbedingt ansehen solltet:

Die unglaublichen Abenteuer von Bella - Eine Hundedame, findet ihren Weg zurück nach Hause zu ihrer Familie und erlebt einige spannende Abenteuer und der letzte Film den ich euch vorschlagen möchte, ist die Neuverfilmung zu Jack London´s Geschichte Ruf der Wildnis, mit Harrison Ford in der Hauptrolle.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Start in die Woche und denkt dran euren Fellnasen heute ein Extra Leckerli zu geben. Sie haben es sich verdient[redheart]


Diese lieben Grüße senden euch Athenodora und Sulpicia aus dem fernen Twilight Sunset.
Come and take a look Startseite


Solaris Khan gefällt das!
nach oben springen

#14

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 10.10.2022 17:24
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Hattet ihr ein schickes Wochenende? Hängt die Halloweendeko bereits? Hoffentlich, denn es wird definitiv Zeit! Bevor ihr euch allerdings daran macht, die künstlichen Spinnweben hervor zu kramen, schulden wir euch noch eine Antwort!

Bei der Mutter handelte es sich nicht um einen Menschen, sondern um einen Dodo. Die Tiere starben aus, als Ratten durch den Menschen auf ihre Insel gebracht wurden und ihre Eier oder gar Jungtiere fraßen.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


Solaris Khan gefällt das!
nach oben springen

#15

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 12.10.2022 18:04
von Dear Boston
avatar

TOGETHER IS OUR FAVORIT PLACE TO BE.

DEAR PARTNER!

wer kennt das Gefühl nicht? Irgendwas läuft nicht so wie es soll und am liebsten würde man der angestauten Wut endlich Luft machen. Aber wir können euch sagen, heute ist genau der richtigte Tag dafür! Am 12.10 ist jedes Jahr der Internationaler Tag der Frustrationsschreie. Die Erfinder des kuriosen Feiertages empfehlen übrigens für 30 Sekunden schreien, danach soll es einem viel besser gehen. Was macht ihr, wenn ihr mal so richtig gefrustet seid? Teilt uns eure Tipps und Tricks gerne mit.



IMPORTANT INFORMATION:
This in Boston Partner area Curious? Miss you.


Solaris Khan gefällt das!
nach oben springen

#16

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 12.10.2022 19:31
von Key West
avatar




Hallöchen ihr Lieben ❤
Bring deinen Teddy mit zur Arbeit, haben sie gesagt. Du kannst mit ihm knuddeln, haben sie gesagt. Wenn du wütend bist, kannst du ihn schlagen. Auch das haben sie gesagt.
Ich denke es war das letze Mal das ich meinen Teddybär mit zur Arbeit genommen habe. Der Schaden ist groß genug und vielleicht sollte ich eine Auszeit beantragen und ihn in eine Kiste sperren.
Doch ich schätze mal, dass ganze ist ein Einzelfall und ihr habt wirklich einen süßen kleinen Teddy auf dem Schreibtisch sitzen, der euch hilft.

imagination




reality




Viele Grüße aus dem KEY WEST 🏝


Darya Tretjakowa gefällt das!
nach oben springen

#17

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 14.10.2022 18:03
von Bitter Sweet Seduction
avatar


Warm greetings


Have a nice day

Das Wochenende steht wieder vor der Tür. Juhuu endlich für viele ausschlafen und es sich gemütlich machen. Wer freut sich darüber nicht. Heiße Schokolade, wo es doch mit dem Wetter echt nicht immer so toll läuft gerade. Natürlich kann man sich auch auf Halloween einstimmen, ist ja auch bald schon wieder, wir tun es bereits und planen ihr auch?

Was unsere Bewohner derzeit so treiben, da geht, es gerade ziemlich zu müssen wir schon sagen. Die Volturi haben wohl im Moment ein kleines Problem. Und es liegen Unstimmigkeiten in der Luft. Jane und Alec im Twist. Janes Gefährte, der nun ziemliches Chaos mitbrachte. Und sich mit sämtlichen Drohungen konfrontiert sehen musste. Und eine wütende kleine Blondine dabei. Jetzt muss Aro wieder richten, immerhin will er seine Macht und sein Imperium sicher nicht wegen solchen Dingen verlieren. Immerhin kommen bereits die ersten Drohungen von außen von der kleinen Bekannten von Janes Gefährten, Morddrohungen gegen eine Volturi, mutig kleine, aber besser für dich, wen du einen Gang zurückschaltest, wer den kürzeren dabei zieht, ist dabei wohl ganz klar.

Bei den Cullens hingegen ist es sehr ruhig, Alice bekam Besuch von einem ziemlich alten Vampir, die jetzt ein wenig sich dem Kaffeekränzchen hingeben. Die Wölfe kappeln sich noch, weil ihnen nicht gefällt, was ihnen passierte. Na ja, aber niemand kann der Prägung entkommen. Und dazu mischen sich viele neue Bewohner, die wir herzlich begrüßten und wo wir gespannt sind, wohin deren Weg sie führen wird.

Viele Grüße aus dem

Bitter Sweet Seduction



Chanlao Ke gefällt das!
nach oben springen

#18

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 14.10.2022 20:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

CHEERS! #greetings


OOOOH MY GAWD!
Ich weiß ja nicht, wie's euch geht, aber ich für meinen Teil bin echt froh, dass wir es bis zum Wochenende geschafft haben.

Nicht nur wegen diesem ganzen apokalyptischen Chaos, das sich stapelt wie ein Jenga Turm. Sondern schlicht und ergreifend, weil man am Wochenende immer so schön so tun kann, als gäbe es nichts wichtigeres als faul zu sein.
Kleiner Tipp: bei aller Faulheit gelegentliches atmen, bewegen, essen, trinken und aufs Klo gehen nicht vergessen, sonst seht ihr bald noch übler aus als die hier:


In diesem Sinne...

Stay safe!
DARKEST ERA


Solaris Khan gefällt das!
nach oben springen

#19

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 15.10.2022 16:21
von into the unknown
avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island


LIEBE PARTNER,

einige von euch kennen die Serie vielleicht noch und wenn, dann haben sie sie hoffentlich genauso geliebt wie ich. Ich spreche von Lost. 48 Überlebende eines Flugzeugsabsturzes können sich auf eine unbewohnte Insel mitten im Südpazifik retten. Menschen der unterschiedlichsten Herkunft müssen untereinander klar kommen, und dann scheint das kleine Landstück auch noch ein unheimliches Geheimnis zu haben.
Ihr kennt die Serie noch nicht? Dann solltet ihr sie unbedingt auf eure Watchlist setzen!

Ihr habt jetzt Lust, einen der mutigen Gestrandeten zu sein, der bei uns auf Creek Island um's Überleben kämpft? Dann kommt vorbei und reserviert euch ein Flugticket oder einen Platz auf unserem Schiff. Übrigens, für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Auf unserem Board wurde die Altersbeschränkung für Charaktere aufgehoben. Unser Schiff Diamond heißt Passagiere jeden Alters herzlich Willkommen!

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? Dann buch jetzt dein Flugticket oder sichere dir einen Platz auf dem Schiff!


Solaris Khan gefällt das!
nach oben springen

#20

RE: Gästebuch 2022

in Gästebuch 15.10.2022 18:19
von Tampa Bay
avatar

Dear partners ...
Thank God it's Saturday! Wie schön, euch wieder zu sehen! Seid ihr genauso aufgeregt wie wir oder hat euch das Halloweenfieber noch nicht gepackt? Vielleicht können wir euch mit einer kleinen Denkaufgabe auf die Sprünge helfen! Was ist hier passiert?

Der Mann zückte entgegen der Bitte seines Arztes sein Feuerzeug, um seine Zigarette anzuzünden. Doch er starb noch vor dem ersten Zug.

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY


Solaris Khan gefällt das!
nach oben springen



Edens Bewohner
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Innenleben
Das Forum hat 289 Themen und 8361 Beiträge.

Wesen | | FAQ
Xobor Forum Software von Xobor