STATUS:PRIVATISIERT
GENRE: Free Fantasy JAHR: Jetztzeit
PLAYSTIL: Szenentrennung FSK: 18
ORT: Eden, Blackbreach Rock - Maine | USA





HEY! Du hast richtig gesehen, wir sind zwar für den Augenblick Privatisiert, allerdings erlauben wir Gästen trotzdem Gesuche zu erfüllen. Meldet euch bei Interesse im Fragebereich!

DEINE ADMINS DES IIOC Nichts läuft über schreckliche Wächter des Gesetzes! Klingt böser als es ist, wir Sorgen dafür das alle Hand in Hand gehen und beschäftigen uns nur zu gerne mit euren Wünschen und Träumen rund ums Forum. Die Admins Eve, Solaris, Chanlao und Darya stehen euch mit vollem Potenzial stets zur Verfügung, und Atlas der Quoten Moderator ist ebenfalls für euch da.


Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar
Avatar

X

#21

RE: Fragen

in Fragen 23.04.2023 21:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend, Arcas.
Es freut mich wirklich sehr, von dir zu hören. Das versüßt mir wirklich den Sonntagabend.

Ach ja, die Masterarbeit. Ich kann es dir nachfühlen und beneide dich nicht. Ich erinnere mich noch gut an diese stressige Zeit. Daher freut es mich umso mehr, dass du dir für mich etwas Zeit genommen hast bzw. nimmst.

Ich habe mir die letzten Tage ein paar Gedanken zum Charakter gemacht [Persönlichkeit und eine erste, grobe Story]. Das würde ich dir gerne zum Lesen dalassen, wenn uns einer der Admins einen Bereich dafür erstellen mag.


Ganz liebe Grüße

Ach, und P.S.: Du musst dich nie dafür entschuldigen, dass das RL vorgeht. Das ist für mich selbstverständlich.


Arcas C. Aristidis gefällt das!
Arcas C. Aristidis behält das im Auge!
Arcas C. Aristidis lehnt sich zurück und genießt die Show!
nach oben springen

#22

RE: Fragen

in Fragen 23.04.2023 22:43
von Arcas C. Aristidis • 62 Beiträge
avatar
Wesen :vampire

Guten Abend. Wo waren meine Manieren. Aktuell vergesse ich mich dank meiner Pb etwas.

Und wenngleich das RL immer vorgeht - auch meine Ansicht - sollte man dennoch nicht vollkommen in unerreichbarkeit versinken. Also danke ich dir für dein Verständnis.

Ich bin schon sehr gespannt auf deine Gedanken und verlinke direkt Mal die Admins, sodass sie uns ganz stressfrei einen kleinen Bereich eröffnen können. Lieben Dank!

Ganz liebe Grüße und dir noch einen angenehmen Abend

@Solaris Khan @Chanlao Ke @Darya Tretjakowa @Eve Johnson




Darya Tretjakowa Eden : immer da immer nah
nach oben springen

#23

RE: Fragen

in Fragen 23.04.2023 23:02
von Darya Tretjakowa • 219 Beiträge
avatar
Wesen Vampir

Klick mich

Hier könnt ihr euch austoben und alles weitere besprechen, ebenso kann die Bewerbung und mögliche Probeposts da gelassen werden.

Liebe Grüße
Darya


        

nach oben springen

#24

RE: Fragen

in Fragen 25.04.2023 21:16
von Solaris Khan | 331 Beiträge
avatar
Wesen Mensch





Fragen

“ Today there is not a man nor woman in here that shall stand alone. "

Willkommen im IF I ONLY COULD - einem FREIEN FANTASY FORUM. Richtig gehört, hier spielen wir das echte freie Fantasy, du kannst dir deine Rasse selbst aussuchen und selbst beschreiben. Selbst die Klassiker wie Vampire oder Werwölfe sind ganz in deiner Hand, immerhin hat jeder von uns ein Unterschiedlichen Stammbaum, nun verrat uns doch, welche Magie hat dich verändert?


Avatare werden euch für 3 Tage reserviert.
NÜTZLICHE LINKS :  STORYLINEBEWERBUNGBESTIARIUMREGELN



nach oben springen

#25

RE: Fragen

in Fragen 16.07.2023 15:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen Sonntag, liebes Forum! ❤️

Wir - dass heißt 2 alte Hasen aus Faketown 😅 – kommen heute mit einer wohl etwas ungewöhnlichen Bitte zu euch.
Vor über 10 Jahren haben wir damals eine sehr liebe PB kennengelernt, mit der wir auch sehr innigen privaten Kontakt hatten. Kurzum: Sie ist eine wirklich liebe Freundin geworden. Leider hat uns ein sehr tiefer Schicksalsschlag (privat) und einige blöde Aneinanderreihungen von allem Möglichen damals dazu gebracht, dass wir uns schlussendlich aus den Augen verloren haben. Aber wir vermissen sie schrecklich, auch nach all diesen Jahren noch... Wir haben schon versucht an alte Skype-Zugänge zu kommen, aber können uns leider beide nicht mehr einloggen. Ihr damaliger FB-Account (ich habe Anfang des Jahres gesehen dass sie mir vor 2 Jahren mal eine Nachricht geschrieben hatte! Leider lag diese so lange in den Anfragen 😔) scheint auch nicht mehr aktiv zu sein.
Wir hoffen nun einfach, dass sie vielleicht hier immernoch irgendwo in Faketown herumturnt - so wie wir ja auch, und würden euch bitten uns dabei zu helfen sie zu finden, indem ihr einmal eure Mitgleider mit einer Verlinkung o. Ähnliches auf diese Suche von uns aufmerksam macht.
Vielleicht kennt sie ja Jemand und würde ihr weiterleiten dass sie sich mal bei uns melden soll.
Oder sie liest es sogar selbst ❤️

Eine kurze Nachricht an Sie, damit man auch weiß um wen es geht 😅:
Kathi H. - du verrückte, Gronkh-liebende Berliner Ulknudel! Du hast mir vor 2 Jahren bei FB geschrieben dass du glaubst, ich wüsste vermutlich nicht mehr wer du bist, aber dass du mir trotzdem sagen musst wie sehr du mich vermisst. Du Witzbold! Seit damals können wir, dank dir, Chris Hemsworth nur noch mit Andy und dir verbinden - egal wo wir ihn sehen, wie kann man dich da vergessen? Und wir vermissen dich so sooo unglaublich! Bitte, bitte melde dich bei uns per Mail!
findandy@outlook.de <<<< MELDE DICH! ❤️

Ansonsten wünschen wir noch einen schönen Sonntag, viele spannende Plays und entschuldigen uns für die ungewöhnliche Störung!


nach oben springen

#26

RE: Fragen

in Fragen 16.07.2023 16:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen Sonntag, liebes Forum! ❤️

Ich komme heute mit einer wohl etwas ungewöhnlichen Bitte zu euch.
Vor knapp 2-3 Monaten habe ich zu einer meiner Liebsten-RPG-Freundinnen den Kontakt verloren. Mehr oder weniger wollte ich damals keinen Kontakt mehr, aber mittlerweile vermisse ich sie wirklich sehr :( Sie war doch meine perfekte RPG-Partnerin. Ich weiß nicht ob sie es je lesen oder mitbekommen wird, aber bitte melde dich bei mir, wenn du es doch mitbekommen solltest. Ich brauche dich!
Ich hoffe, dass sie vielleicht hier bei euch im Forum aktiv ist und mich genauso sehr vermisst wie ich sie. Darum würde ich euch bitten, dabei zu helfen sie zu finden, indem ihr einmal eure Mitglieder mit einer Verlinkung o. Ähnliches auf diese Suche von uns aufmerksam macht.
Vielleicht kennt sie ja Jemand und würde ihr weiterleiten dass sie sich mal bei uns melden soll.
Eine kurze Nachricht an Sie, damit man auch weiß um wen es geht:
Maja Landner, so hieß dein letzter Chara und als Ava hattest du die wunderschöne Mary Mouser, ich war deine große Liebe, Zoe, jetzt weißt du sicher auch wer ich bin. Wir hatten so tolle Plays gemeinsam, Fußball-Training – ein Tag am Strand – Übernachtung beieinander.
Ich vermisse dich so sehr :( Bitte, bitte melde dich bei mir per Mail!
seablack@outlook.de <<<< MELDE DICH! ❤️

Ansonsten wünschen wir noch einen schönen Sonntag, viele spannende Plays und entschuldige mich für die ungewöhnliche Störung!


nach oben springen

#27

RE: Fragen

in Fragen 17.07.2023 22:52
von Darya Tretjakowa • 219 Beiträge
avatar
Wesen Vampir

Einen wunderschönen guten Abend ihr zwei

Ich kann euch bei euren Anfragen leider nicht weiterhelfen, aber vielleicht einer unserer Member.

Viel Glück euch und noch einen schönen Abend
Darya




        

nach oben springen

#28

RE: Fragen

in Fragen 17.07.2023 22:53
von Darya Tretjakowa • 219 Beiträge
avatar
Wesen Vampir





Fragen

“ Today there is not a man nor woman in here that shall stand alone. "

Willkommen im IF I ONLY COULD - einem FREIEN FANTASY FORUM. Richtig gehört, hier spielen wir das echte freie Fantasy, du kannst dir deine Rasse selbst aussuchen und selbst beschreiben. Selbst die Klassiker wie Vampire oder Werwölfe sind ganz in deiner Hand, immerhin hat jeder von uns ein Unterschiedlichen Stammbaum, nun verrat uns doch, welche Magie hat dich verändert?


Avatare werden euch für 3 Tage reserviert.
NÜTZLICHE LINKS :  STORYLINEBEWERBUNGBESTIARIUMREGELN



        

nach oben springen

#29

RE: Fragen

in Fragen 15.01.2024 10:43
von elf on the shelf
avatar

Tachechen zusammen.

Da finde ich ein sexy Forum mit fabelhaftem Plot und ihr habt es vor langer Zeit ruhig gestellt.
Es gibt nicht zufällig noch einen Schimmer Hoffnung, dass ihr erneut die Tore öffnet?

liebste Grüße


nach oben springen

#30

RE: Fragen

in Fragen 16.01.2024 12:38
von Chanlao Ke • 119 Beiträge
avatar
Wesen Urvampir

Hallo!

Leider werden wir dieses Forum hier nicht mehr öffnen, wir sind allerdings aktuell tatsächlich im Hintergrund dabei an etwas Neuem zu arbeiten, das ebenfalls im Free Fantasy Bereich spielen wird. Zu gegebener Zeit werden wir den Link zum neuen Forum hier gerne hinterlassen, du kannst dann ja gerne vorbei schauen und sehen ob auch unser neues Projekt etwas für dich ist :)


LG Chanlao


zuletzt bearbeitet 16.01.2024 12:38 | nach oben springen

#31

RE: Fragen

in Fragen 16.01.2024 22:26
von elf on the shelf
avatar

Hey hey.

Das hatte ich mir bereits denken können, natürlich sehr schade aber finde es lobenswert, dass ihr nicht aufgibt.
Fanrasy Foren sind so rar, daher freue ich mich wahnsinnig über euer neues Projekt und wäre geehrt einen Link zu erhalten, sobald der Bau vollendet ist. :D

liebste Grüße


Chanlao Ke gefällt das!
nach oben springen

#32

RE: Fragen

in Fragen 20.01.2024 14:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben,

ich komme heute mit einer außergewöhnlichen Bitte, ich suche schon seit längerem nach einer PB mit der ich früher geschrieben habe, bis wir keinen Kontakt mehr zueinander hatten. Da ich sie vermisse und gerne wieder mit ihr schreiben würde, versuche ich sie nun auf diesem Weg zu finden, hoffentlich kann ich sie so finden, denn ich vermisse sie wirklich sehr.

Kennengelernt haben wir uns vor knapp zwei Jahren, als sie die große Schwester von meinem Chara Julianna Mason war, damals hieß sie Amber Mason und war Soldatin, nachdem wir damals das Forum gewechselt hatten hieß mein Chara Freya Mason und sie war mit einem Zweitcharakter die Freundin von Freya, namens Hedda Paulsen.
Den Kontakt zueinander verloren wir vor knapp 1 ½ Jahren. Ich weiß nicht was damals passiert ist, aber plötzlich war sie weg und seitdem vermisse ich sie sehr. Eventuell kennt sie ja jemand oder sie liest es selbst.
Bitte melde dich bei mir seablack@outlook.de

Ich vermisse dich wirklich sehr :‘(
Deine Freya


nach oben springen

#33

RE: Fragen

in Fragen 23.01.2024 01:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo

Durch den Gast am 16.01 bin ich neugierig geworden obs denn schon einen Zeitraum gibt in dem das andere Forum eröffnen wird, oder ob das noch in die Sterne geschrieben ist?


Liebe Grüße,
eine PB die auch sehr gerne wieder Fantasy schreiben würde


nach oben springen

#34

RE: Fragen

in Fragen 23.01.2024 09:49
von elf on the shelf
avatar

Moin moin.

Freut mich, dass ich mit dem Wunsch nicht allein geblieben bin, schaue hier vermehrt am Tag vorbei und schließe mich der Frage von dem Gast über mir an.
Die Vorfreude lässt sich nur noch schwer aushalten. 🫣

liebste Grüße


nach oben springen

#35

RE: Fragen

in Fragen 10.02.2024 00:40
von E.
avatar

Hallo ihr beiden!

Also da ich als Gast hier auch immer mal wieder reinschaue hab ich gerade gesehen, dass ihr beiden also Lust auf Fantasy hättet?
Da ich nicht weiß wie lange es ggf noch dauert bis sie mit ihren Plänen für ein neues Board soweit sind, hätte ich vielleicht auch noch eines für euch?

Bin dort Mitglied und liebe es sehr, und glaube alle würden sich da echt freuen wenn neue Leute dazu kommen die auch gerne Fantasy mögen. :)

Liebe Grüße
E.


nach oben springen

#36

RE: Fragen

in Fragen 10.02.2024 05:16
von elf on the shelf
avatar

Moin moin E,

Da ich längst zum Dauergast geworden bin und weiterhin großes Interesse empfinde, würde ich mich über einen Link freuen. Falls die Admins nicht wollen, dass man hier Werbung verbreitet hinterlasse ich dir meinen Discord. chaoticpeace5378

liebste Grüße


nach oben springen



Edens Bewohner
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Innenleben
Das Forum hat 289 Themen und 8361 Beiträge.

Wesen | | FAQ
Xobor Forum Software von Xobor